Die GüDe Aufzugtechnik GmbH will nicht nur mit ihren Produkten hoch hinaus – jüngst wurde auch die Finanzkompetenz des Unternehmens von Creditreform ausgezeichnet

In anspruchsvollen Zeiten bieten sich auch unternehmerische Chancen. Durch Qualität, Leistung und Kundennähe will die GüDe Aufzugtechnik GmbH hoch hinaus. Dies beweist sie nicht nur täglich als Handwerksunternehmen, sondern auch durch ihre Finanzkompetenz. So wurde das Unternehmen jüngst von Creditreform mit dem CrefoZert für seine hervorragende Bonität und finanzielle Stabilität ausgezeichnet.

Die Auszeichnung wurde am 09.11.2023 von Mirko Kaibach, Kundenberater von Creditreform, an den geschäftsführenden Gesellschafter der GüDe Aufzugtechnik GmbH, Christoph Derwanz, übergeben. Somit gehört das Unternehmen zum exklusiven Kreis der Top 2% deutscher Firmen, die für eine außergewöhnlich gute Bonität ausgezeichnet wurden.

Der Prozess bis hin zum Zertifikat erstreckte sich über die aufwendige Auswertung der vollständigen Jahresabschlüsse, sowie einem intensiven Analysegespräch zur Beurteilung der aktuellen Situation und der Zukunftsperspektiven des Unternehmens.
„Für uns steht der transparente und partnerschaftliche Umgang mit unseren Kunden und Geschäftspartnern immer im Vordergrund.“ erklärt Geschäftsführer Christoph Derwanz, der überzeugt ist, dass das Know-How seiner Mitarbeiter und die Beratungskompetenz die großen Stärken seines Unternehmens sind.

Das Crefo-Zert ermöglicht dem mittelständischen Unternehmen, seine Finanzkompetenz gegenüber den Geschäftspartnern zu belegen. Das schafft Vertrauen und stärkt somit die Geschäftsbeziehungen.

CrefoZert – das Gütesiegel für Ihre Bonität

Das Bonitätsurteil basiert auf einer professionellen Jahresabschlussanalyse durch die Creditreform Rating AG sowie den Bonitätsinformationen der Creditreform Wirtschaftsdatenbank. Zusätzlich wird das geprüfte Unternehmen anhand einer persönlichen Befragung durch einen Creditreform Analysten vor Ort umfassend geprüft.

Das Zertifikat bestätigt nicht nur eine ausgezeichnete Bonität, sondern bestätigt auch ein sehr niedriges Ausfallrisiko.

Über Creditreform

Creditreform wurde 1879 gegründet, um Gläubiger vor „schädlichem Kredit Geben“ zu schützen und so Forderungsausfälle zu vermeiden.

Heute ist Creditreform Marktführer für Wirtschaftsinformationen und Inkasso in Deutschland und Europa. Bundesweit sind an 128 Standorten ca. 3.500 hochspezialisierte Mitarbeiter für über 132.000 Kunden tätig. Vom Handwerksbetrieb über mittelständische Unternehmen bis zur Versicherungsgesellschaft und Großbank nutzen alle Betriebsgrößen und Branchen die Creditreform Dienstleistungen zur Absicherung ihrer Geschäfte.